2-Jähriger stieß eigene Mutter in den Tod

2-Jähriger stieß eigene Mutter in den Tod
China

Frau kam bei Sturz in einen Liftschacht ums Leben.

Trauer um eine 45-jährige Frau in Ningbo City (China): Die Mutter wurde von einem Nachbar tot aufgefunden, nachdem sie fünf Stockwerke einen leeren Aufzugsschacht hinabgestürzt war. Laut den Ermittlern dürfte sich die Frau nach ihren Schlüsseln gebückt haben, als ihr 2-jähriger Sohn sie von hinten anstieß und zum Fall brachte.

Der Hausbetreuer Yang Shao (52) erzählt: "Sie brachte gerade den Müll nach draußen, als sie ihre Schlüssel fallen ließ. Sie landeten in dem schmalen Spalt zwischen dem Lift und dem 5. Stock. Ich fuhr den Lift manuell ein Stockwerk höher, so dass sie ihre Schlüssel greifen konnte. Aber als ich zurück kam, war da nur mehr ihr Kind."

Der 2-Jährige habe Yang Shao dann erzählt, dass er seine Mutter gestoßen habe. "Ich sah über den Rand. Am Boden des Schachts lag ein Körper", so der Hausmeister. "Ich rief sofort die Polizei."

Weil die Überwachungskamera im Inneren des Lifts den Vorfall nicht aufzeichnete, gibt es für die Polizei keine Möglichkeit, den Ablauf mit endgültiger Sicherheit zu bestimmen. "Aber der Bub sagt, dass er sie gestoßen hat, dann akzeptieren wir das. Zu einer Anklage wird es nicht kommen. Es war ein Unfall", sagte ein Sprecher.

"Das Schlimmste ist nicht, nur dass meine Frau tot ist. Mein Sohn muss diese Schuld jetzt ein Leben lang mit sich tragen", sagte der Witwer Tang Hsieh (50) zu Medien.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Kult-Serie Full House kommt zurück

Horror-Attacke im Stau auf junge Tänzerin

Pfusch-Beschneidung ging in die Hose

Shitstorm: Touristen zünden Känguru an

Diese Frau verschlingt 6 Kilo Fleisch in 20 Minuten

7-Jähriger schreibt George Lucas - bekommt beste Antwort

Rätsel um dieses gefangene Alien

Das sind unsere beliebtesten und nervigsten Sportler

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.