28 Red Bull täglich: Frau wird blind

28 Red Bull täglich: Frau wird blind
England

Die Mutter dreier Kinder trinkt sieben Liter des Energydrinks pro Tag!

Eine 26-jährige Mutter dreier Kinder hat jeden Tag 28 Dosen Red Bull getrunken, dadurch über 3.000 kcal alleine durch den Energydrink zu sich genommen und so stark zugelegt, dass sie mit einer Hirnschwellung zusammengebrochen ist. Lena Lupari aus Irland hat laut einem Bericht der Daily Mail sogar Schäden am Sehnerv davongetragen und muss jetzt 50 Kilo abnehmen, damit sich die Symptome nicht noch weiter verschlimmern. 

Nachlesen >>> Klage: Red Bull verleiht keine Flügel <<<

"Ich trank jeden Tag 28 Dosen Red Bull und aß dafür nur eine Mahlzeit täglich. Ich habe drei junge Kinder, da hatte ich keine Zeit etwas zu kochen", so Lupari. Die 26-Jährige gestand mittlerweile ein, dass sie in Suchtproblem hat. "Ich habe etwa fünf Jahre lang an Migräne gelitten, aber ich habe es ignoriert und Schmerztabletten genommen. Eines Tages konnte ich nicht mehr sehen und musste sechs Tage lang ins Krankenhaus."

face2.jpg

Mittlerweile befindet sich die 26-Jährige wieder auf dem Weg der Besserung, hat Red Bull seit dem Kollaps am 18. Juni vom Speiseplan gestrichen und promt 12 Kilo abgenommen.

VIDEO: Kommt bald ein Energie-Drink Verbot für Jugendliche in Österreich?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.