9-Jähriger wurde wochenlang von einem UFO verfolgt

9-Jähriger wurde wochenlang von einem UFO verfolgt
VIDEO

Der kleine Bub sah mehrmals ein mysteriöses Flugobjekt am Himmel.

Ein 9-jähriger Bub aus England beobachtete immer wieder ein mysteriöses Objekt am Himmel. Besorgt berichtete er seinen Eltern davon, die ihm zuerst natürlich nicht glaubten.

Der 9-Jährige ließ allerdings nicht locker. Über mehrere Wochen hinweg, sah er Immer wieder das unbekannte Flugobjekt. Also griff er zu einer Kamera und nahm das – seiner Meinung nach – UFO auf. Als er seinen Eltern die Aufnahme zeigte, sollen diese erstaunt gezittert haben.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Inzwischen machte das Video, das auf Youtube gestellt wurde, seine Runden unter Anhängern von Verschwörungstheorien. Viele glauben, dabei ein UFO gesehen zu haben. Um was es sich bei dem mysteriösen Flugobjekt wirklich handelt, konnte bisher noch nicht geklärt werden. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Abgestürztes Ufo auf dem Mars entdeckt?

Tausende UFO-Akten erstmals im Netz

Alien-Jäger: Hier liegt ein UFO-Wrack

Ist Knittelfeld ein Treffpunkt für Aliens?

ISS-Livestream unterbrochen: UFO gesichtet?

Neues Video beweist Alien-Absturz

Aufreger Top Gelesen

Nackte Haut und viel viel Glitzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.