Agent enthüllt: So ist JFK gestorben

Agent enthüllt: So ist JFK gestorben
Präsidentenmord

Hier erklärt der ehemalige FBI Agent Don Adams wie es wirklich gewesen sein soll.

Es ist einer der größten Rätsel des 20. Jahrhunderts: Wie ist der junge, beliebte Präsident John F. Kennedy wirklich gestorben? Klar ist, dass er am 22. November 1963 in Dallas erschossen wurde.

Neue Erkenntnisse
Lee Harvey Oswald wurde verhaftet, doch zwei Tage darauf erschossen, bevor es zu eine Anklage kommen konnte. Ein ehemaliger FBI Agent, Don Adams, kam in seinen Ermittlungen zu ganz anderen Erkenntnissen, wie JFK gestorben ist.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.