Alien bei russischem AKW gefunden

Alien bei russischem AKW gefunden
Mysteriöse Entdeckung

Video zeigt den Außerirdischen, der bei einem Atomkraftwerk lag.

Die sterblichen Überreste eines unbekannten Wesens geben Forschern in Russland derzeit Rätsel auf. Alien-Fans glauben, dass es sich bei dem kleinen Körper um ein Alien handelt. Tatsächlich sieht das angebliche Alien mit seinem überproportional großen Kopf, dem langgezogenen Torso und den Klauen aus, wie eine Kreatur aus einem UFO-Film. 

Gefunden haben den Körper zwei Anrainer in der Stadt Sosnowoborsk in der Nähe eines Atomkraftwerks. Wissenschaftler versuchen nun, ihn zu identifizieren. Laut Medienberichten sei das Wesen "weder Fisch, noch Fleisch". "Es braucht intensive Studien um festzustellen, was das für ein Organismus ist", zitieren Medien den Biologen Yegor Zadereev.

Ein DNA-Test soll jetzt aufklären, ob es sich tatsächlich um einen Außerirdischen handelt. Eine andere Möglichkeit: Das Wesen könnte ein mutierter Hühner-Embryo sein. Alien-Fans jubeln jedenfalls schon jetzt. Ob sie damit zu voreilig sind, wird sich zeigen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.