Alle feiern diesen Helfer für seine Aktion

Alle feiern diesen Helfer für seine Aktion
Berührende Story

Wie er das verletzte Kind beruhigt, ist einfach genial.

Ein Feuerwehrmann in Mississippi ist durch dieses Foto zum Helden im Netz geworden: Casey Lessard und seine Kollegen waren bei einem Autounfall im Einsatz. Insgesamt fünf Kinder waren in einem Geländewagen, der sich in D'Iberville mehrmals überschlug.

Eines der Kinder wurde bei dem Crash verletzt und musste ins Krankenhaus. Auf einer Trage fixiert wartete es auf den Krankenwagen, als Lessard sich zu ihm gesellte. Er spielte dem Kind den Film "Happy Feet" auf seinem Handy vor. Für seinen berührenden Einsatz erhielt Lessard in sozialen Netzwerken den Applaus von Zehntausenden Nutzern.

"Wir müssen alles tun, um die Kinder zu beruhigen. Und das Video hat sofort funktioniert", sagte ein Sprecher der Feuerwehr zu www.sunherald.com.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Frau brachte einen Tumor zur Welt

So sieht das Success Kid heute aus

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.