Amateur-Boxer zuckte völlig aus

Amateur-Boxer zuckte völlig aus
Video

Schlagabtausch mit einem Biker, jetzt lacht ganz England über ihn.

Ronnie Pickering hat seine wilden Zeiten eigentlich hinter sich. Der 51-jährige ehemalige Amateurboxer lebt im beschaulichen Bransholme, fischt gerne, hat zwei erwachsene Töchter. Ab und zu gehen mit "One Punch Ronnie", wie man ihn früher nannte, aber auch heute noch die Pferde durch. So geschehen zuletzt im Straßenverkehr. Weil ein Motorradfahrer ihm nicht Platz machte, raste ihm Ronnie nach, schnitt ihm den Weg ab und forderte ihn zu einem Boxkampf heraus. "Weißt Du nicht wer ich bin?", fragte der ehemalige Boxer und drohte dem Biker Gewalt an. Dieser ließ sich aber nicht beeindrucken, kannte den Kampfsportler ganz offensichtlich nicht.

Spätestens seitdem das Video im Netz zum Hit wurde, ist Ronnie Pickering in England bestens bekannt. Nicht wegen seiner sportlichen Leistungen. Sondern weil alle über ihn lachen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.