Auf diesem Markt bieten Eltern ihre Kinder an

Auf diesem Markt bieten Eltern ihre Kinder an
Video

Ein amerikanischer Tourist filmte den irren Markt in Shanghai.

Abenteurer und Reisender Jeffrey Donenfeld hat ein Video auf Youtube veröffentlicht, das einen ganz besonderen Markt in Shanghai zeigt. Auf dem Hochzeits-Markt versuchen Eltern, ihre Kinder an den Mann oder die Frau zu bringen. Auf Regenschirmen oder Pinwänden stellen sie ihren Nachwuchs mit Daten wie Größe, Alter, Vorlieben, Einkommen, Vermögen usw. vor. Ist ein passender Kandidat gefunden, beginnt die Verhandlung der Eltern.

Auch Donenfeld wurde am Markt mehrmals von Suchenden angesprochen:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Arrangierte Hochzeiten entsprechen in China der Tradition, sind allerdings in den vergangenen Jahrzehnten stark zurückgegangen. Die meisten Kinder geben ihren Eltern gar nicht die Erlaubnis, sie auf dem Markt anzubieten und erfahren meistens erst dann davon, wenn ein passender Partner gefunden wurde. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.