Aus Rache? Cops prügeln 40-Jährige

Aus Rache? Cops prügeln 40-Jährige
Video

Beamte drücken sie auf den Boden, ein Polizist schlägt ihr ins Gesicht.

Eine 40-Jährige verklagt die US-Stadt Carlsbad und mehrere Polizeibeamte. Die Polizisten, so der Vorwurf, hätten ihr aus Rache mehrmals ins Gesicht geschlagen. Ein Video zeigt den Vorfall.

Hahn stellte damals einem der Beamten eine Frage, was dieser mit einer unfreundlichen Antwort und einem Fluch quittierte. Da zückte die Mutter ihr Handy, filmte den schimpfenden Beamten und beschwerte sich beim Notruf. Nur Minuten später hielt der Beamte die Frau in ihrem Auto an - angeblich wegen einem nicht angelegten Sicherheitsgurt. Er und Kollegen rissen die Frau zu Boden und schlugen ihr mehrmals ins Gesicht, wie ein Video beweist. Hahn ist sicher: Die Polizisten wollten sich dadurch an ihr rächen.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Es war der schlimmste Tag meines Lebens", sagte Hahn zu US-Medien. "Meine Kinder saßen im Auto und mussten alles mit ansehen." Ihr junger Sohn mache sich noch Jahre später Vorwürfe, dass er seiner Mutter nicht helfen konnte. Die Stadt hat nun eine private Firma angeheuert, um die Klage anzufechten. Doch das Beweisvideo lässt kaum Zweifel daran, dass die Polizisten mit exzessiver Gewalt gegen die Frau vorgegangen waren.

hahn2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.