Auto völlig zerfetzt, aber Lenker überlebte

Auto völlig zerfetzt, aber Lenker überlebte
Video

Unglaublich, dass der Lenker diesen Unfall überstehen konnte.

Bei einem Unfall in Florida geriet ein silberner Nissan ins Schleudern, raste mit voller Wucht gegen einen Baum und wurde in Stücke gerissen. Carlos Pino, der hinterm Steuer saß, hatte wohl gleich mehrere Schutzengel. Denn der 20-Jährige kam bei dem Horror-Unfall mit leichten Verletzungen davon. 

"Wir haben schon in der Vergangenheit Fahrzeuge gesehen, die so zerstört waren", sagte ein Polizeisprecher, "aber dass das jemand überlebt hat, ist ein Wunder."

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.