Autofahrerin fand schockierende Nachricht

Autofahrerin fand schockierende Nachricht
Unterm Scheibenwischer

'Du siehst zu nett fürs Gefängnis aus'

Gruseliger Moment für eine 22-jährige Autofahrerin in Australien: Liana Hunt fand unter dem Scheibenwischer ihres Fahrzeugs folgende Nachricht: "Lieber Probeführerschein-Fahrer, ein freundlicher Tipp zu Kreisverkehren. Gib Rechts immer Vorfahrt, auch wenn es nur ein Typ auf einem Rad ist. Du siehst zu nett fürs Gefängnis aus. Viele Grüße, der Typ den du heute fast getötet hast."

Auf Facebook entschuldigte sich die 22-Jährige nun. "Ich habe ihn wirklich nicht gesehen. Er war offensichtlich so erschüttert, dass er mir folgte, mein Auto fand und mir die Nachricht hinterließ." Hunt schwor, in Zukunft besser aufzupassen.

Rechtsregel im Kreisverkehr
Im Kreisverkehr gilt übrigens die Rechtsregel - Lenker im Kreisverkehr haben daher grundsätzlich Nachrang. An nahezu allen Kreisverkehren wird das aber durch Vorrang-Geben-Schilder für einfahrende Autos außer Kraft gesetzt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Deswegen hat sie vier Elternteile

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.