Baby holte sterbende Mutter wieder ins Leben

Baby holte sterbende Mutter wieder ins Leben
England

Wundersame Heilung in einem englischen Krankenhaus.

Eine 36-jährige Mutter hat in England eine rätselhafte Heilung erfahren. Holli Cheung litt an einer Entzündung des Herzmuskels. Im Queen Elizabeth Hospital streckte sie ein Herzinfarkt nieder. Nur mit der Hilfe von Maschinen konnte die junge Mutter weiterleben.

Die Ärzte suchten bereits nach einem Spender, weil das Herz der 36-Jährigen nicht mehr ohne die Maschine schlagen konnte. "Ich weiß nicht, ob es ein Wunder war - die Schwester sehen es jedenfalls so", sagte Holli darüber, was dann passierte: Ihr Mann besuchte sie im Krankenhaus und ließ Sohn Jason (3 Monate) neben ihr schlafen. Wenig später begann das Herz der Mutter wieder von alleine zu schlagen.

"Mein Sohn wurde zum einzigen Grund, weiterzuleben. Er weckte mein Herz wieder auf", sagte die Mutter. "Die Leute sagen, es war die Stärke der mütterlichen Liebe."

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Kiffer kiffte mit Chamäleon - Freispruch

6 Emojis, die wir total falsch verwenden

Fischer zog 250-Kilo-Barsch an Land

Betrüger verlor sein Sex-Tape im Bus

Bub überlebte 43 Minuten lang unter Wasser

Kugelsichere Weste getestet - tot

Hashtag beschwört mexikanischen Dämon

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.