Betrügerin bekommt beste "Überraschung"

Betrügerin bekommt beste
Video

(Ex)Freund rächt sich an untreuer Frau - Hit-Video im Netz.

Rache ist süß: Ein Mann, der seine Freundin beim Betrügen erwischte, hat ihr unter dem Vorwand einer Geburtstagsparty einen Abschied bereitet. Erst verband er ihr die Augen, führte sie durch die Wohnung und sang dann noch "Happy Birthday". Als sie die Binde abnahm, erwartete sie aber kein Geschenk, sondern ihre Klamotten. Die hatte ihr (Ex)Freund schon säuberlich zusammengepackt. "Weil ich dich beim Betrügen erwischt habe."

Das Video der Aktion ist auf Youtube zum Hit geworden:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.