Bin Laden-Flugzeug abgestürzt

Bin Laden-Flugzeug abgestürzt
England

Laut ersten Berichten vier Tote nach spektakulärem Crash.

Ein Flugzeug der Bin Laden-Familie ist am Freitagnachmittag in der Grafschaft Hampshire (England) auf einen Parkplatz gestürzt. Medien berichten von vier Toten, unter denen sich auch die Stiefmutter und die Schwester des ehemaligen Al Kaida-Anführers Osama Bin Laden befinden sollen. Die saudi-arabische Botschaft bestätigte das.

Die Embraer Phenom 300 war beim Landeanflug auf den Blackbushe Flughafen über die Landebahn hinausgeschossen und unter den parkenden Autos aufgeprallt. Die Maschine brannte komplett aus, auch die Fahrzeuge im Umkreis standen in Flammen.

binladen2.jpg

Laut den Behörden dürfte der Absturz ein Unfall gewesen sein, ein Verdacht auf Terrorismus bestehe nicht. Flugdaten zeigen, dass die Maschine im Sinkflug auf den Flughafen zusteuerte, dann kurz rapide nach oben stieg und schließlich mit einer Geschwindigkeit von 1000 Metern pro Minute wieder absank.

binladen3.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.