Blinder Passagier stürzte aus Flugzeug

Blinder Passagier stürzte aus Flugzeug
England

Er verlor den Halt und stürzte während des Fluges ab.

Schock in der englischen Hauptstadt: Ein Blinder Passagier hat beim Flug über London den Halt verloren und ist auf einem Bürogebäude in einer viel befahrenen Straße gelandet. Der 25 bis 30-Jährige überlebte den Aufprall am Donnerstagmorgen nicht.

straße.jpg


In dieser Straße prallte der Mann auf

Ein zweiter Mann überlebte den englischen Behörden zufolge den Flug von Südafrika nach England als versteckter Passagier. Er und der Verunglückte klammerten sich elf Stunden lang ans Fahrwerk der British-Airways Maschine. Er ist in stabilem Zustand, aber stark geschwächt und erholt sich nun im Krankenhaus.

Die Polizei versucht nun die Identität der beiden Männer zu klären. "Wir arbeiten mit der Metropolitan Police und den Behörden in Johnanesburg zusammen, um die Fakten über diesen seltenen Fall zu klären", hieß es seitens der British Airways. Was mit dem Überlebenden passiert, ist noch unklar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.