Bub (5) verkleidet sich als Batman und rettet Baby

Bub (5) verkleidet sich als Batman und rettet Baby
Lebensretter

Zavi Ahmed ist ein echter Superheld.

Ein junger Bub, der als Batman verkleidet war, hat ein Mädchen aus einem versperrten Auto gerettet.

Zavi Ahmed nahm seine Rolle als Superheld ganz besonders ernst. Der 5-Jährige war als Batman verkleidet, als er und seine Mutter Zeugen eines Polizeieinsatzes in Sussex (England) wurden. Ein Baby war in einem Auto eingeschlossen, die Schlüssel im Inneren des Fahrzeugs. Die Beamten hatten bereits das rückwärtige Fenster eingeschlagen, konnten den Schlüssel aber nicht erreichen.

Dann trat der Superheld in Aktion: Er war als Einziger klein genug, such durch das Fenster zu zwängen und das Auto von Innen aufzusperren:

Zwar hätten die Beamten das Baby auch ohne den Einsatz des "Maskierten Rächers" befreien können. Das hätte allerdings länger gedauert - und das Auto wäre noch weiter in Mitleidenschaft gezogen worden.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.