Bub wurde ohne Anus geboren

Bub wurde ohne Anus geboren
England

Theo Siddall leidet unter einer extrem seltenen Fehlbildung.

Theo Siddall wurde mit einer rektalen Fehlbildung geboren. Der heute 2-Jährige kam ohne einen Anus zur Welt. Das extrem seltene medizinische Phänomen macht es ihm unmöglich, wie ein "normaler" Mensch zur Toilette zu gehen. Ärzte mussten dem Buben daher kurz nach der Geburt eine Öffnung in die Bauchdecke operieren. Theo konnte den Darm nun in einen Beutel entleeren.

Die seltene Missbildung war für den Neugeborenen sogar lebensbedrohend: Sein Darm stand vor der rettenden OP nämlich kurz vor der Perforation. 

Nachlesen >>> Mutter trug das Kind ihres eigenen Sohnes aus <<<

Künstlicher Anus brachte Probleme
Als der Bub vier Monate war, gelang den Ärzten schließlich eine weitere, scheinbar erlösende OP: Sie schufen künstlich eine Öffnung in seinem Po und verschlossen das Loch in der Bauchdecke wieder. Dank den Medizinern konnte Theo jetzt wie jedes andere Kind zur Toilette gehen - doch auch das war problematisch. "Er hatte einen sehr empfindlichen Po", erzählt Mutter Sue. "Es war sehr schwierig für uns als Eltern. Wir mussten zusehen, wie er vor Schmerzen schrie. Es war herzzerbrechend."

Nachlesen >>> Mann schickte sich selbst per Post nach Australien <<<

Schwerer Entschluss
Die Eltern mussten schließlich einen schweren Entschluss treffen. Erneut ließen sie die Ärzte eine Öffnung in der Bauchdecke anbringen, Theo muss sich also bis auf weiteres auf seinen Darm-Beutel verlassen. Doch das Kind ist damit zufrieden: "Er freut sich jeden Tag darüber. Zwar gibt es ab und zu Probleme, dass etwas ausläuft. Aber es ist viel besser, als die Schmerzen."

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

22-Jährige erzählt: "Porno-Sucht ruinierte mein Leben"

Toyboy bleibt beim Sex stecken

Mann schickte sich per Post nach Australien

Vorsicht: Diese Wand pinkelt zurück

Kärntner warf Klo-Schüssel auf Cobra-Polizisten

Mutter trug das Baby ihres eigenen Sohnes aus

Aufreger Top Gelesen

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Frau brachte einen Tumor zur Welt

So sieht das Success Kid heute aus

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.