Bully verprügelt Blinden, bekommt die Rechnung

Bully verprügelt Blinden, bekommt die Rechnung
Video

Sogar die Polizei ermittelt, Video wurde auf Youtube zum Hit.

Mit einem Faustschlag hat ein Schüler der Huntington Beach High School in Kalifornien (USA) einen Bully niedergeschlagen, der gerade einen blinden Burschen verprügelt hatte. Im Netz wird der Helfer jetzt als Held gefeiert. Doch für den Schüler, der eingeschritten war, setzte es Konsequenzen. Er wurde wegen der Nulltoleranzpolitik der Schule gegen Gewalt vom Football-Team verwiesen. Strafrechtlich wurde er nicht belangt. Im Gegensatz dazu nahmen Polizisten jenen Schüler, der den Blinden attackiert hatte, vorläufig fest. Welche Folgen der Vorfall für ihn haben wird, ist noch unklar.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.