Busfahrer wegen diesem Video suspendiert

Busfahrer wegen diesem Video suspendiert
Aufreger

Zeugen erwischten ihn beim Masturbieren im Doppeldecker.

Mohamud (38) und sein Bruder Hazma (26) machten gerade eine Rauchpause am Samstag, als sie diesen frechen Busfahrer entdeckten. Der Lenker des Doppeldeckers in London vergnügte sich in aller Öffentlichkeit zwischen zwei Sitzen in der oberen Etage. Ein Video ging nun auf Youtube um die Welt:

"Ich war total schockiert. Er war fast nackt im Bus und bewegte sich vor und zurück. Erst wusste ich nicht, was er da tat. Aber als ich es erkannte, filmte ich mit meinem Handy", so Mohamud. Ein Sprecher der Behörde "Transport for London" kündigte die Suspendierung des Lenkers an, bis der Sachverhalt geklärt ist.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Frau brachte einen Tumor zur Welt

So sieht das Success Kid heute aus

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.