Chinese hatte Kakerlake im Ohr

Chinese hatte Kakerlake im Ohr
Ekelhaft

Eine grausige Entdeckung machte ein Arzt in China. Er fand eine Kakerlake im Ohr seines Patienten - mit Babies!

Achtung: Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Ein 19-jähriger aus China erlebte jetzt wohl den Schock seines Lebens. Eigentlich war es eine reine Routine-Untersuchung. Der junge Mann wollte seine Ohrenschmerzen abklären lassen, doch mit dieser Diagnose hatte er nicht gerechnet.

Kakerlaken-Mutti mit 25 Babies
Als der Arzt sich den Gehörgang des Patienten ansehen wollte, traute dieser seinen Augen nicht. Da hat sich doch tatsächlich eine Kakerlake im Ohr eingenistet. Doch nicht nur das: Eine ganze Familie! Die Kakerlake hatte im Ohr Eier gelegt und 25 Miniaturen der Mutter sind daraus geschlüpft.
kakerlake2.jpg

Glück im Unglück
Glücklicherweise ging die Geschichte für den 19-jährigen noch einmal gut aus. Der Arzt bestätigte, dass die Insekten bei Nichtbehandlung den gesamten Gehör-Apparat beschädigt hätten und er somit taub geworden wäre.
kakerlake3.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.