DAMIT haben manche Leute gerne Sex

DAMIT haben manche Leute gerne Sex
Unfassbar

Mit dieser Top 5 haben Sie sicher nicht gerechnet...

Unlängst haben wir einen Mann vorgestellt, der gerne damit Sex hat. Wennn Sie allerdings glauben, das ist schräg, dann wird Ihnen diese Liste ganz schön heftig vorkommen. Aus unserer beliebten Kategorie: "Gibts nicht? Gibt es nicht!" haben wir hier die Top 5 der schrägsten Dinge mit denen Menschen Sex haben.

1. Gespenstisch:
Ein nicht sehr seltenes Phänomen ist, dass Menschen sich mit Geistern vergnügen sollen. Wie genau das funktioniert? Das können vielleicht Lucy Lu und Dan Akroyd erklären, von denen es im Netz heißt, sie seien Anhänger dieser Liebesspiele.

2. Der Mann mit der Schlange:
Das Video eines Kerles, der mit einer echten Schlange zugange ist und alle möglichen Dinge im Bett mit ihr veranstaltet ging durch das Internet und ist mittlerweile gesperrt. Zum Glück...

3. Der Mann mit dem Verlangen:
Ein Kerl aus dem US-Bundesstaat Tennessee musste phasenweise Sex mit jenen Dingen haben, mit denen er in Kontakt kam. Einmal war das ein Bankomat und dann wieder ein Picknicktisch... Er wurde von der Polizei verhaftet.

4. Pool ist cool:
Ein Mann aus Ohio hat am Straßenrand sehr dringlich Liebe mit einer pinken Pool-Nudel gemacht. Später stellte sich heraus, dass er für dieses Verhalten schon fünf Mal verhaftet worden ist... Er mag nämlich auch aufblasbare Tiere sehr gerne.

5. Underwater Love:
Eine Delfin-Trainerin hat zugegeben, im Laufe der langen Zusammenarbeit mit dem Meerestier, das den Namen Peter trug, eine sexuelle Beziehung angefangen zu haben. Bereits in den 1970er Jahren gab es einen Mann, der von dieser Art der Liebe geschwärmt hat.

Reden Sie mit, was finden Sie am Schlimmsten?

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieser Mann hatte 1000 Mal Sex mit...

Mädchen allergisch auf Sado-Maso-Sex

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.