DAS ist die gefährlichste Stellung beim Sex

DAS ist die gefährlichste Stellung beim Sex
Autsch!

Männer, aufgepasst, das kann eurem Schniedelwutz Schaden zufügen.

Wenn Mann und Frau (im Bett) zugange sind, gibt es keinen Platz für ernste Gedanken. Die Leidenschaft reißt beide mit, das Vergnügen ist groß... und dann passiert es. Irgendwas tut plötzlich weh. Die Horrorvorstellung für jeden Mann ist ein Penisbruch beim Sex. Brasilianische Forscher haben nun ausgewertet, bei welcher Stellung das Risiko am größten ist, einen solchen zu erleiden.

Ihre Ergebnisse in Prozent: Mann oben: 21,4, Doggy Style: 28,6.

Kontrollverlust
Mit 50 Prozent am häufigsten passiert ist es den ausgewerteten Männern, als die Frau oben war. Daraus schließen die Forscher, dass die Sexposition "Frau oben" am riskantesten für einen Penisbruch ist. Möglicherweise auch, weil es dann besonders wild zugeht und der Mann die Kontrolle der Frau überlässt... Einen Penisbruch kann man(n) übrigens nicht übersehen. Er tut höllisch weh!

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

DAMIT haben manche Leute gerne Sex

Darum fassen sich Kerle in den Schritt

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.