Darum sind E-Zigaretten gefährlicher

Darum sind E-Zigaretten gefährlicher
Schock

Video zeigt, was passieren kann, beim Genuss dieser elektrischen Rauchutensilien.

Rauchen ist schlecht für die Gesundheit, das wissen wir bereits. Doch was einem jungen Mann vor einem Club jetzt passiert ist, das zeigt, es ist sogar sofort lebensgefährlich! Der Mann raucht eine E-Zigarette, geht herum, plaudert. Er steckt das Genussmittel in seine Tasche. Unterhält sich. Geht weiter und plötzlich explodiert das Gerät an ihm. Der Mann springt herum und muss an diesem Abend einen Schutzengel dabei gehabt haben, denn es ist ihm kaum etwas passiert. Das Feuer konnte eingedämmt werden, die E-Zigaretten-Überreste glimmen am Boden hartnäckig vor sich hin... Also Achtung: das kann ordentlich gefährlich werden!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das sind die schlimmsten Falschparker

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.