Das ist Putins Kriegs-Zentrale

Das ist Putins Kriegs-Zentrale
Fotos

Von hier aus lenkt der Machthaber seine Luftschläge in Syrien.

Seine Luftschläge in Syrien koordiniert Putin aus dem "Nationalen Kontrollzentrum zur Verteidigung Russlands" in Moskau. Fotos vom 17. November zeigen den "Kriegsraum". Darin sitzen Angehörige der Streitkräfte in Reih und Glied. 

reuters4.jpg

Putin thront über allen und gibt seine Befehle von der Galerie aus, neben sich die Generäle.

reuters2.jpg

Spätestens seit dem Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs an der syrischen Grenze durch die türkische Luftwaffe stehen Russland und Machthaber Wladimir Putin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

reuters3.jpg

Sowohl die Türkei, als auch Russland sind Mitglieder einer wackeligen Koalition, die in Syrien gegen die Terrormiliz ISIS vorgeht. Doch die Ziele könnten unterschiedlicher nicht sein - während Putin am Machterhalt Baschar Al-Assads gelegen ist, arbeiten die USA und andere Mitgliedsstaaten an einem Syrien ohne Assad. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.