Das ist der Mann mit dem 4,3 Kilo Penis

Das ist der Mann mit dem 4,3 Kilo Penis
Megaspatzi

Micha Stuntz kann nicht genug kriegen von der Masse seines Dings.

Die Länge, die Länge, die beschäftigt oft die Herrenwelt. Dabei sagen Frauen sehr oft, dass es ihnen mehr um die Technik geht.

Eingriff
Der Deutsche Micha Stuntz muss sich was die Größe seines Penis angeht jedenfalls nicht verstecken. Sein Ding wiegt stattliche 4,3 Kilogramm, ist 24cm lang und 10 cm dick! Der Grund dafür sind Silikoneinspritzungen, mittlerweile hat er sich schon mehreren dieser permanenten Prozeduren unterzogen. Er sagt, dass er sich damit nicht schöner, sondern besser fühle.

Toleranz
Angefangen hat alles mit dem Gebrauch von Penispumpen, was aber nicht dauerhaft ist. Ihm geht es darum, offen für neue Wege zu sein, Das wünscht er sich auch von einem Partner. Stuntz meint in einer Reportage von Vice, dass es seltsam sei, dass keiner etwas sagt, wenn eine Frau sich die Brüste machen lässt, aber bei einem Mann mit Penis-Vergrößerung eine ganze Doku gedreht würde.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das ist der älteste Penis der Welt!

Jungs, das ist der ultimative Penis-Test

Das sind die 5 größten Penis-Irrtümer

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Dieser Heiratsantrag geht mächtig schief

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.