Das ist der netteste Fast-Food-Mitarbeiter der Welt

Das ist der netteste Fast-Food-Mitarbeiter der Welt
Hilfsbereit

Als eine Frau im Rollstuhl ins Lokal kam, zeigte Ridge Quarles wahre Größe.

Ridge Quarles arbeitet in einem kleinen Fast-Food-Restaurant in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky. Als eine Frau im Rollstuhl ins Lokal kam, bewies er wahre menschliche Größe. Er setzte sich zur Frau und half ihr beim Essen.

Ein anderer Restaurant-Besucher war von der netten Geste derart angetan, dass er mit seinem Handy ein Video machte und dieses online stellte. Ridge Quarles wurde so zum Star, tausende Menschen huldigten seine tolle Geste.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.