Das ist der schlimmste Gelsenstich der Welt

Das ist der schlimmste Gelsenstich der Welt
Schock-Foto

Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ärzte in der Henan-Provinz in China haben einen Mann nach einem Gelsenstich mit extremen Symptomen behandelt. "So etwas sieht man nur sehr selten", sagte Arzt Dai Tao, der Leiter der plastischen Chirurgie in Luoyang. "Außer im Gesicht war er nirgends geschwollen."

In extremen Fällen, sagte Dai, können Gelsen so eine starke Schwellung auslösen. Nämlich dann, wenn ein Patient direkt auf einem Lymphknoten gestochen wird. Entgegen erster Vermutungen war auch bei diesem Patienten keine allergische Reaktion, sondern ein Stich in einen Lymphknoten für die enorme Schwellung verantwortlich.

Mittlerweile ist das Opfer wieder auf dem Weg der Besserung. Die Behandlung: Viel Eis im Gesicht.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.