Brutale Gang

Das ist die schönste Killerin der Welt

Teilen

Claudia Ochoa Felix ist die neue Chefin einer brutalen Killerbande.

Claudia Ochoa Felix ist ein Twitter-Star. Seit Tagen geistern die Bilder der dunkelhaarigen Schönheit um die Welt - allerdings aus einem völlig anderen, brutalen Grund: sie soll die neue Chefin einer brutalen mexikanischen Killerbande sein, die dem gefährlichen Sinaloa-Kartell angehört. Die "Kaiserin der Antrax" postet immer wieder Fotos mit Waffen und Geldbündeln von sich - so wie sich auch zahlreiche andere junge Drogenboss im Internet präsentieren.

Die schönste Killerin der Welt

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Claudia Ochoa Felix (27)

Die 27-Jährige war die Geliebte von Jose Rodrigo Arechiga Gamboa, der vor ihr der Boss der "Antrax" war. Als er in den Niederlanden verhaftet wurde, hat Claudia Ochoa Felix seinen Platz an der Spitze der Gang eingenommen. Und das auf blutige Art und Weise, wie es sich für eine Killergang gehört: sie überlebte einen Mordversuch, bei dem die offizielle Freundin von Gamboa getötet wurde. Angeblich hatten die Killer den Auftrag missverstanden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.