Das ist sein letztes Foto vor dem Flugzeug-Crash

Das ist sein letztes Foto vor dem Flugzeug-Crash
Germanwings-Katastrophe

Sport-Journalist postete diese Aufnahme, bevor er in den Unglücks-Flieger stieg.

Ein Foto eines iranischen Sport-Journalisten zeigt den Mann nur wenige Stunden, bevor er den Germanwings-Airbus A320 bestieg, der am Dienstag in den französischen Alpen abstürzte. Hussein Javadi, ein Reporter für die Zeitung "Vatan Emrooz", war laut iranischen Medien eines der beiden Opfer aus dem Staat in Westasien. 

Das Selfie zeigt den Redakteur in seinem Hotelzimmer in Barcelona. Javadi war in Spanien, um das Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid zu berichten. "Er war liebenswürdig und mitfühlsam. Wir werden ihn vermissen", sagte Kollege und Freund Maysam Bizaer zum Evening Standard. Seine nächste Destination wäre Österreich gewesen, wo er vom freundschaftlichen Länderspiel Chile gegen den Iran berichten sollte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Polizei verbrennt 3,3 Tonnen Gras - alle werden high

Pelzgegner: Schock-Aktion mit totem Fuchs

Karl Moik ist tot: So kämpfte der Entertainer

Trafikantin (53) schnappte Räuber die Pistole weg

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.