Demonstrant findet geniale Methode gegen Ku-Klux-Klan

Demonstrant findet geniale Methode gegen Ku-Klux-Klan
Video

So zieht man die Rassisten ins Lächerliche.

Tausende demonstrierten am Samstag gegen die Abschaffung der nordamerikanischen Konföderierten-Flagge, die als rassistisches Symbol unlängst verworfen wurde. Bei den Protesten gingen zahlreiche bekennende Rassisten auf die Straße, darunter auch der immer noch gegenwärtige Ku Klux Klan. Nachdem schon ein schwarzer Polizist den Rassisten den Wind aus den Segeln nahm (wie berichtet), ist jetzt ein Video von einem Gegendemonstranten aufgetaucht. Er hat eine geniale Methode, mit der er die Klan-Mitglieder (auditiv) durch den Kakao zieht:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

KKK-Demo: Schwarzer Cop wird zum Helden

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

Wenn Google eine Person wäre

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.