Der Moment, in dem einem Polizisten grundlos in den Rücken geschossen wird

Der Moment, in dem einem Polizisten grundlos in den Rücken geschossen wird
Erschreckende Bilder

Ein Schock-VIdeo geht um die Welt!

Es ist ein regelrechtes Schock-Video das nun durch das Netz geht. Polizeioffizier Nizaam Alexander wurde letzte Woche hinterhältig in den Rücken geschossen.

Dank einer sogenannten Dash-Cam wurde diese schlimme Tat nicht nur aufgezeichnet, sondern sie verbreitete sich auch innerhalb weniger Tage im Netz wie ein Lauffeuer.

Eigentlich sollte es sich für Offizier Nizaam Alexander um eine Routinekontrolle handeln, doch dann fielen plötzlich Schüsse.

Dank seiner kugelsicheren Weste ist dem Polizisten jedoch glücklicherweise nichts passiert!

Dennoch zeigt dieses Video, wie gefährlich die Straßen von Südamerika sein können.

Hier das brutale Video

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.