Deutsche biss Sex-Täter die Zunge ab

Deutsche biss Sex-Täter die Zunge ab
Bayern

Der Täter schlug bei einem Volksfest zu, 37-Jährige setzte sich zur Wehr.

Eine 37-jährige Mutter hat in Bayern einem Sex-Täter die Zunge abgebissen. Die Frau war mit ihrer 17-jährigen Tochter nach dem Besuch eines Volksfestes in Erding um Mitternacht auf dem Weg zum Auto, als der Mann attackierte. Der Pakistani (23) riss die Mutter zu Boden und versuchte, sie zu küssen. Als ihr der Mann die Zunge in den Mund steckte, biss die Frau zu.

"Die Frauen liefen zu ihrem Auto und riefen die Polizei", sagte Polizeisprecher Jürgen Weigert. Polizisten sicherten den Tatort und fahndeten sofort nach dem 23-jährigen Verdächtigen. Wenig später klickten die Handschellen: Der Mann war stark blutend zurück zum Fest gegangen und dort zusammengebrochen. Im Krankenhaus bekam er Besuch von der Polizei. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.