Die 5 gefährlichsten Drogen der Welt

Die 5 gefährlichsten Drogen der Welt
Abartig

Hände weg von diesen Substanzen - große Lebensgefahr.

Zu viel ist meistens schlecht. Alkohol, Zigaretten in Suchtform schadet dem Körper massiv. Noch schlimmer wird es bei Drogen aller Art, die äußerst schnell abhängig machen können und oft zu schweren Gesundheitsschäden bis hin zum Tod führen. Die Steigerung sind nur diese Drogen, die direkt aus der Hölle sein müssen...

Anti-Pot: Diese Droge heißt so, weil sie das Gegenteil zu den Fressattacken beim Marihuana rauchen sein soll. Ein wirksames Mittel nämlich um abzunehmen, Rimonabant genannt. Das ist auch der Fall, doch zudem löst es schwere Depressionen und Suizidgelüste aus.

Bromo-Libelle: Der Name kommt von der chemischen Struktur, die an eine Libelle erinnert und die Wirkung ist wie bei LSD, halluzinogen aber mit bis zu drei Tagen Rausch um vieles länger. Amputationen oder plötzlicher Tod kann jederzeit eine Nebenwirkung der Einnahme sein.

Krokodil: Diese Heroin-ähnliche Billig-Droge wird in Russland mit einfachen Haushaltsflüssigkeiten zubereitet und zu einer braunen Masse vergoren, die so giftig ist, dass sie die Haut verätzt, wenn man damit in Kontakt kommt, abrutscht beim in die Vene spritzen. Der Name ist Programm, nach einiger Zeit der Abhängigkeit wird die Haut des Süchtigen so trocken und schrumpelig, wie die des Reptils. Irreversible Nebenwirkungen sind bereits bei der ersten Anwendung zu erwarten.

DiPT: Dieses psychodelische Mittel wirkt im Gegensatz zu vielen anderen Substanzen nicht visuell sondern führt zu einer anderen Wahrnehmung beim Hören. Neurologen erforschen derzeit die weitgefächerten, sehr komplexen Vorgänge, die diese Droge hervorruft.

Jenkem: Dieses Gift wird inhaliert und führt zu halluzinogenen Räuschen. Was inhaliert wird? Vergorene Ausscheidungen von Menschen! Urin und Kot wird gemischt und die Ausdünstungen führen dann zum Ergebnis. Die Droge war in der 1990er Jahren populär bei Straßenkindern.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

DAS ist die ekeligste Droge der Welt!

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.