Die Geschichte hinter diesem Foto

Die Geschichte hinter diesem Foto
Trauer um Mike

Witwe zeigt sich mit Kindern und totem Gatten auf Facebook.

Einen verstorbenen Angehörigen im Netz zu zeigen, das stößt bei vielen Facebook-Nutzern auf Unverständnis. Bis sie die Geschichte hinter diesem Foto erfahren. Witwe Eva Holland stellte das Bild von sich selbst, ihren beiden Kindern und ihrem toten Gatten Mike Settles nämlich ganz bewusst und als Warnung ins Netz.

"Ich bin sicher, dass dieses Foto vielen Leuten Unbehagen bereitet und einige sogar verärgern könnte. Aber der Grund, aus dem ich es aufgenommen habe, ist die Realität von Sucht zu zeigen. [...] Das hätte man verhindern können und eine falsche Entscheidung hat seine Familie zerstört. Die kalte harte Wahrheit ist, dass Heroin tötet", schrieb die Witwe auf Facebook.

foto2.jpg

Langer Kampf mit den Drogen
Eva Holland und Mike Settles waren 11 Jahre lang zusammen, sie hatten zwei Kinder. Settles kämpfte seit dem Teenager-Alter mit der Drogensucht. Vergangenes Jahr ging er in Behandlung, war endlich clean. Doch sein Leben geriet wieder außer Kontrolle, als er beim Zahnarzt mit Drogen vollgepumpt wurde und eine Rückfall erlitt.

"Ich musste diese Geschichte einfach teilen, nur für den Fall, dass sie jemandem hilft", so Holland.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.