Diese Fotos zeigen die selbe Person

Diese Fotos zeigen die selbe Person
Verwandlung

US-Elitekämpfer unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung.

Ein ehemaliger US-Marine hat eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht. Sona Avedian (33) wuchs als Mann auf. Doch sie wusste schon seit dem Alter von 4 Jahren, dass sie im falschen Körper steckte und eigentlich eine Frau ist. Wegen ihrer konservativen Familie konnte sie ihr Geheimnis nie offenbaren, trat den Streitkräften bei und lebte ein echtes Macho-Leben. Sechsmal zog sie in Afghanistan und dem Irak in den Krieg, heiratete eine Frau, wurde Vater.

Erst vor drei Jahren dann der mutige Schritt: Avedian hatte ihr Coming-Out und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Heute ist sie kaum wieder zu erkennen, einer Hormonbehandlung, aufwendigen Operationen, einer strengen Diät und viel Sport sei Dank:

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

Das ist Sona Avedian

1/5

Sona und ihre Frau haben sich 2013 scheiden lassen, es war eine schwierige Zeit für beide. Mit seiner Tochter (5) verbindet Sona aber noch immer ein enges Band: "Ich bin so glücklich wie nie. Und meine Tochter kennt mich ohnehin nur als Frau."

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.