Diese Frau will aussehen wie eine Zeichentrickfigur

Diese Frau will aussehen wie eine Zeichentrickfigur
Beauty-Sucht!

Pixee Fox hat sich ein Ziel gesetzt. Sie möchte so aussehen wie Jessica Rabbit

Sie ist der Star des Zeichentrickfilms „Falsches Spiel um Roger Rabbit“.

Jessica Rabbit, die Frau des Hasen, gilt schon lange in der Popkultur als das Sexsymbol des Zeichentricks. Unzählige Male kopiert, parodiert und als Styling-Inspiration genutzt. So ist Jessica die unangefochtene Queen of Zeichentrick. Ihr größter menschlicher Fan will nun gänzlich in ihre Fußstapfen treten und gab für diesen Traum bereits mehr als 120.000 Dollar aus.

Wir präsentieren: Pixee Fox

12321148_1716757105222829_1875108634399468993_n.jpg
12360305_1717828791782327_1193490825006784371_n.jpg

Die Liste ihrer Operationen ist lang, bisher hat Pixee ganze 15 Eingriffe vornehmen lassen:
 

  •     4 Brust-OPs
  •     2 Fettabsaugungen
  •     4 Nasen-OPs
  •     Vagina-Verjüngung
  •     Augenbrauenlifting
  •     ein brasilianisches Po-Lifting
  •     Entfernung von insgesamt sechs Rippen

 

Über ihren Schönheitskult sagt die Kunstfigur:

"Mein Ziel ist es, die übertriebene Weiblichkeit dieser schönen animierten Charaktere wie Jessica Rabbit, Holly Would und Aurora zu erreichen.“

Da dieses Hobby allerdings auch kostspielig ist, versucht Pixee nun über eine Crowdfunding-Seite an Geld zu kommen.

Diese ist allerdings bereits wieder offline – vielleicht wäre das Geld ohnehin bei einem Psychiater besser angelegt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.