Diese Horror-Gestalt legt rohes Fleisch auf Spielplätze

Diese Horror-Gestalt legt rohes Fleisch auf Spielplätze
Wie im Horror-Film

Die Person auf dem Foto sieht aus wie aus einem Hollywood-Horror-Film, doch es gibt sie wirklich. 

Ganz Gaston County rätselt in diesen Tagen über eine mysteriöse Gestalt, die ihr Unwesen treibt. Mehrere Augenzeugen beschreiben sie als eine Person in einem dunklen Umhang. Ein Foto, welches die Augenzeugenberichte zu bestätigen scheint, ist jetzt in den sozialen Netzwerken aufgetaucht und lässt seine Betrachter in Furcht erstarren. Auf Facebook ist indes eine Debatte rund um die Gestalt entbrannt. Manche erkennen in ihr gar eine Dinsey-Figur: „Sieht aus wie die böse Hexe von Schneewittchen. Bloß den Apfel nicht essen!“

 

 

Für die Bewohner von Gaston County ist das ganze jedoch kein Spaß. Es kommt noch schlimmer: Zeugen berichten von grausigen Praktiken der Horror-Figur. So soll sie rohes Fleisch auf Spielplätzen ablegen. Ein Anwohner berichtet sogar davon, einen Sack mit rohem Fleisch auf seiner Veranda vorgefunden zu haben. Die Polizei hält sich indes noch bedeckt: „Wir wissen nicht, ob es sich um einen Streich handelt.“ Zeugen sollen sich jedoch unmittelbar bei der Polizei melden, nur so könne man auch handeln.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.