Diese Oma genießt ihren Hawaii-Urlaub

Diese Oma genießt ihren Hawaii-Urlaub
Urlaubsfreude

Die ältere Frau zeigt sich von den Schönheiten Hawaiis ziemlich unbeeindruckt.

Hawaii gilt als wahres Urlaubsparadies. Die Reisenden genießen hier die tropischen Temperaturen, traumhaften Strände und wunderschönen Sonnenuntergänge. Jedoch nicht unbedingt diese Großmutter.

Der User  ratedhero hat ein Bild von seiner Großmutter von ihrem ersten Hawaii-Trip gepostet, auf dem sie alles andere als gut gelaunt aussieht. Die Schönheiten Hawaiis scheinen sie nicht zu beeindrucken, auch wenn ratedhero schreibt, seine Oma hätte sogar ein wenig Spaß gehabt.

Im Internet wurde die alte Frau jedenfalls schon zum Star. Obwohl das Foto bereits fast zwei Jahre alt ist, wurde es in den letzten Tagen zifgach geteilt und kommentiert.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.