Diese Sex-Trends solltet ihr besser auslassen

Diese Sex-Trends solltet ihr besser auslassen
Achtung

Sie sind gefährlich oder tun emotional weh!

Auch in der Liebe gibt es immer mal wieder Trends, die herumgeistern und über die jeder spricht. Manche sind lustig, doch andere ziemlich gefährlich. Wir haben für euch Trends, die ihr besser nicht ausprobieren solltet!

1. Bondage & Sado Maso: Seitdem Buch und Film "50 Shades of Grey" zum Hit wurden, interessieren sich die Leute für diese Sexualtechniken. Doch Achtung! Wer neu auf dem Gebiet ist, sollte light beginnen, mit ein paar Fesselspielchen zum Beispiel. Wer gleich voll loslegt, könnte sich und den Partner sehr verletzten. Autsch!

2. Roulette: Das ist etwas, das nicht nur gefährlich, sondern auch verantwortungslos ist. Dieses "Spiel" ist derzeit in Südamerika sehr beliebt. Dabei gib es ein paar Männer, die abwechselnd Sex mit einer Frau haben. Allerdings immer nur sehr kurz. Wer dabei ejakuliert, hat verloren. Im schlimmsten Fall hat die Frau dann ihre Zukunft verloren, denn einer der Männer ist HIV positiv...

3. Mingeling: Das ist einer Art von Freundschaft, die auch Sex beinhaltet. Quasi alles und nichts. Denn es geht natürlich darum, alles schon locker und flockig zu halten, ohne zu viel Verantwortung tragen zu müssen. Hier können Gefühle tief verletzt werden. Also bitte vorher absprechen, was ihr bei dieser Art von Beziehung wollt ...

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Jungs, seid ihr nur Durchschnitt im Bett?

Prickelnd - So klappt ein flotter Dreier

Fünf gute Gründe jeden Tag Sex zu haben

Kennt ihr schon diese 7 Sex-Begriffe

DAS ist die gefährlichste Stellung beim Sex

Fünf Facts gegen Sex mit einer Jungfrau

Das sind die drei schlimmsten Sex-Probleme

Aufreger Top Gelesen

Deswegen hat sie vier Elternteile

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.