Diese Szenen werden euch zum Weinen bringen

Diese Szenen werden euch zum Weinen bringen
Schluchzzz

In diesem Zusammenschnitt sind die traurigsten Szenen zu sehen.

Ich geb es ja zu... Wenn eine traurige Szene in einem Kinofilm (ja, gelegentlich auch in einer Werbung) vorkommt und es sich nicht mehr verbergen lässt, dann heule ich gerne hemmungslos mit.

Rührend

Herz-schmerz-melodrama-licious ist das und so befreiend. Besonders heftig war und ist es bei jeder Wiederholung von "Deep Impact" (wieso? Keine Ahnung, im Prinzip hasse ich heldenhafte Katastrophenfilme. Der schlimmste davon ist für mich "The Day After Tomorrow" in dem sie wagen die unglaublich abscheuliche Brutalität der Verbrennung einer echten Gutenbergbibel zu zeigen...). Jedenfalls sind auch "Armageddon", "E.T". oder "König der Löwen" herrliche Schluchz-Schinken, wo man alles rauslassen kann, bis die Augen verschwollen sind. Im Netz geistert jetzt ein Video herum, das einige dieser starken, berührenden Szenen zusammengschnitten zeigt... Bloß nicht in der Arbeit schauen, Heulalarm!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Hollywood: Diese Sexszenen sind echt

Nicolas Cage bei "Game of Thrones"

Diese Stars und ihre wilden Sex-Szenen

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.