Dieser 12-Jährige geht unter der Dusche so richtig ab

Dieser 12-Jährige geht unter der Dusche so richtig ab
Irres Video

Deshalb braucht der 12-Jährige unter der Dusche immer so lange.

Josh Fairbanks, ein Fotograf aus dem US-Bundesstaat Michigan wunderte sich immer, warum sein 12-jähriger Sohn immer so lange in der Dusche brauchte.  Als er den Grund dafür herausfand, staunte der Vater nicht schlecht und holte sogleich seine Kamera hervor.

Der Teenager ging unter der Dusche nämlich so richtig ab. Er legte zu Flo Rida's Song „Goin' Down For Real“ eine Wahnsinns-Performance ab und tanzte und singt wie wild. Als er seinen Vater entdeckte, stoppte er dann peinlich berührt.

Das Video der irren Tanzeinlage wurde auf YouTube bereits zum Hit. Innerhalb einer Woche wurde es nicht weniger als 3,1 Million Mal angeklickt.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.