Dieser 41-jährige Vater war schwanger

Dieser 41-jährige Vater war schwanger
Schwangerschaft

Transgender-Mann über seine ungewöhnliche Schwangerschaft.

Wenn Kinder fragen, woher sie eigentlich gekommen sind, ist die Antwort darauf oft: "Aus dem Bauch der Mama". Bei der Familie von AJ Kearns weiß die 4-jährige Luca allerdings, dass sie aus dem Bauch ihres Vaters kam. Denn der 41-Jährige wurde als Frau geboren, identifizierte sich aber immer als Mann und ließ sich schließlich auch physisch zu einem Mann machen.

AJ und seine Frau Zu White hatten bereits ein Kind, doch bei der Schwangerschaft war es zu Problemen gekommen. Daher entschlossen sich die Beiden, dass ihr zweites Kind der Vater austragen sollte, der seine physische Transformation noch nicht komplett abgeschlossen hatte.

"Es war sehr komisch für mich, schwanger zu sein", sagte AJ zu australischen Medien. "Aber die Gelegenheit zu haben, Leben auf die Welt zu bringen, ist eine wundervolle Sache". Jetzt teilte Kerans seine Geschichte mit der Welt:

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.