Dieser 'Hundeführer' muss vor Gericht

Dieser 'Hundeführer' muss vor Gericht
USA

Nathan Riely geht mit seiner Freundin Gassi.

Nathan Riely (30) und seine Freundin Xena (21) sind mit diesem Foto weltberühmt geworden. Passanten in einem Einkaufszentrum in Staten Island (USA) schossen die Aufnahme. Darauf ist die 21-Jährige an der Leine ihres Freundes zu sehen. Stilecht mit Stachel-Halsband. "Die Leine und das Halsband sind Symbole für unser Band", sagten die Beiden später zu Medien. "Andere Paare haben Ringe, wir haben das Halsband."

gericht.jpg

Was viele schockierte: Nickerchen macht die 21-jährige Xena in einem eigenen Käfig. Doch nun hat sich das Blatt gewendet - und Riley ist es, der hinter Gitter sitzt. Der junge Mann wurde wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen.

"Das ist wirklich lächerlich", äußerte sich seine jüngere Freundin dazu. "Er ist keine gewalttätige Person." Die Waffe habe ihr Freund bei sich gehabt, weil er aus seiner Wohnung gewiesen wurde und er sie mitnehmen musste.

Noch ist unklar, wie es mit dem berühmten SM-Pärchen weitergeht. Nur eines ist klar: "Zu Halloween wollen wir heiraten", so Xena. Bis dahin, hoffe man, sei die Sache mit dem Waffenbesitz erledigt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Opa fuhr mit Rollstuhl auf der Autobahn

13.000 Schafe sterben gerade am Ozean

Pädagogin tackerte Kind das Ohr

Dieser Australier hat 2 Millionen Babys gerettet

Video zeigt gefährlichsten Pfad der Welt

43-Jähriger fand gestohlene Uhr im Netz

Russe aß Tablet - tot

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.