Dieser Irre stürzt sich einfach vom Dach

Dieser Irre stürzt sich einfach vom Dach
Lebensgefährlich

Und wir sind bei diesem Video hautnah dabei!

Schon manch eine Spring Break Feier ist böse ausgegangen, weil jemand betrunken in den Hotelpool springen wollte und das Wasser nicht traf... Jetzt macht der YouTuber 8Booth diesen Wahnsinn ganz freiwillig. Der vermummte Kerl filmt sich dabei, wie er zuerst auf das Dach eines Strandhotels in Laguna klettert. Dann zögert er nicht und springt. Es wirkt recht knapp, dass er dabei das blaue Nass des Pools trifft...

Irre
Eine Gegenaufnahme, vermutlich von einer Drohne gefilmt - zeigt den spektakulären Jump noch von einer anderen Perspektive. Das einzige was uns dazu einfällt. Bloß nicht nachmachen!! Das kann tödlich enden und bei so einem Sprung wird man keine "schöne Leich"...

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Er schmiert sich 100 Schichten Wachs drauf

Paddler trifft plötzlich auf weißen Hai

Wow, so werden Tennisbälle hergestellt

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.