Dieser Mann belästigt Frauen um sie zu küssen

Dieser Mann belästigt Frauen um sie zu küssen
Irrer Versuch

Die Werbung eines neuen "Übersetzers" wird zum Skandal im Web

Es ist eigentlich ein kleines Wundergerät, doch die Story dahinter ist jedoch wirklich unglaublich!

„Ili“so der Name des kleinen weißen Dings. Optisch nicht gerade aufregend,doch das Innere dafür umso genialer.

Denn „Ili“ist der erste Taschen-Übersetzer, der laut Hersteller auch wirklich einwandfrei funktionieren soll.

Um das zu beweisen,hat das Unternehmen Logbar, das sich für den Übersetzer verantwortlich zeigt, auch einen Werbespot produziert – doch dieser ging so richtig in die Hose.

Dean, ein britisches Männermodel soll nämlich „Ili“ dazu verwenden japanische Mädchen zu küssen – um die Sprachbarriere kümmert sich der Übersetzer, doch mit den teils verstörenden Reaktionen musste Dean alleine klarkommen.

Schau dir hier das Video an:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.