Dieser Mann hatte 1000 Mal Sex mit...

Dieser Mann hatte 1000 Mal Sex mit...
Schräg

Äußerst interessant, aber wie soll denn das funktionieren?

Auch heute wieder im Programm: Unsere beliebte Rubrik "Gibt's nicht? Gibt es nicht!". Der Hauptdarsteller ist ein Mann namens Edward Smith, der ein selbsternannter Mechaphiler ist - ein Mensch der sich sexuell von Maschinen angezogen fühlt. In seinem speziellen Fall sind das zum Glück keine Mixer, Rasenmäher oder Häcksler, sondern... Autos! Smith gibt an, dass er in seinem Leben mit über 1000 PKWs Sex hatte. Verschiedene etwa? Macht ihn das dann nicht zu einem Auto-Schlamperich? Jedenfalls fühlt sich der Mann besonders zu den Marken Jaguar und Mustang hingezogen. Er gibt auch an ein paar mal einen Helikopter verführt zu haben. Oder umgekehrt? So genau ist das nicht geklärt...

Treu
Seine seelenverwandte Karre seit 30 Jahren ist ein VW Käfer, mit Namen Vanilla. Einem deutschen Qualitätsprodukt ist er natürlich treu und sagt: "Ich bin mit Vanilla seit 30 Jahren zusammen. Es ist manchmal verlockend, am Straßenrand stehen zu bleiben, wenn ich ein besonders niedliches Auto parken sehe. Aber ich möchte mein Treueversprechen an sie nicht brechen." Hach, wie romantisch!

car2.gif

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.