Dieser Mann trägt die Schamhaare seiner Freunde

Dieser Mann trägt die Schamhaare seiner Freunde
Eklig!

Die Freunde von Mark Longley hatten zum Junggesellen-Abschied eine besonere Idee.

Zum Junggesellen-Abschied müssen sich manche Bräutigame in spe einige gemeine Streiche gefallen lassen. Die Freunde von Mark Longley aus der englischen Stadt Surrey haben sich aber etwas ganz Gemeines und Ekeliges ausgedacht. Der Bräutigam musste nämlich einen Bart aus den Schamhaaren seiner Freunde tragen. Knapp 40 seiner Freunde haben sich dabei beteiligt und so für „prächtiges“ Haar gesorgt.

Der Bräutigam wurde  zudem auch in einem Inkontinenz-Slip und Clown-Schuhen auf einem Rollstuhl fixiert und musste damit mit dem Zug fahren. Außerdem malten Marks Freunde auch Penisse und nicht ganz jugendfreie Ausdrücke auf seine Brust.

Die Bilder des Junggesellen-Abends landeten natürlich rasch im Netz und wurden dort bereits zig-fach geteilt. Was wohl die Braut zur ganzen Party sagt?

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Deswegen hat sie vier Elternteile

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.