Dieser Mann versuchte ein Flugzeug zu stoppen

Dieser Mann versuchte ein Flugzeug zu stoppen
Das wird teuer

Dabei wollte er einfach beim Schülertreffen dabei sein.

Ein unfassbarer Fall sorgt gerade in den USA für landesweite Schlagzeilen. Marc Rehmar wurde verhaftet, weil er versuchte einem Flugzeug nachzulaufen und zu stoppen nachdem es bereits gestartet war. Laut Zeugen schaffte es der 58-jährige irgendwie aufs Rollfeld zu gelangen, wo er dann seinen Flieger in größter Verzweiflung nachlief in der Hoffnung er würde ihn anhalten können. Der Grund: Rehmar war zu einem Schülertreffen eingeladen, welches er offensichtlich auf keinen Fall verpassen wollte.

Das wird teuer
Natürlich hat die ganze Aktion für Rehmar jetzt ein übles Nachspiel. Nebst einer Strafanzeige muss der Amerikaner auch mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Immerhin durchbrach er sämtliche Sicherheitsvorkehrungen des Airports. Alles nur wegen einem Schülertreffen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.