Dieses Video ist nichts für schwache Nerven

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven
Irrer Fassaden-Springer

Irrer Parkour-Lauf hoch über den Dächern von Dubai.

Ohne Sicherung, ohne doppelten Boden aber mit Kamera. Zum Glück, denn sonst wären uns diese spektakulären Bilder verwehrt geblieben. Freerunner Oleg „Cricket“ haben wir dieses irre Video zu verdanken. Es zeigt wie Oleg im 43. Stock eines Hochhauses in Dubai von einem Betonpfeiler zum anderen springt. Ein falscher Schritt, eine falsche Bewegung und es würde den sicheren Tod bedeuten.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Oleg selbst versteht die ganze Aufregung nicht wirklich. „Reinigt den Geist und entspannt euch“, sagt Oleg. „Es ist nur der 43. Stock.“ Der Daily Mail sagte er kürzlich in einem Interview „Ich habe keine Angst in der Höhe, weil ich mich da oben wie ein Vogel fühle“.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.