Drohne entdeckt mysteriöse Kornkreise

Drohne entdeckt mysteriöse Kornkreise
VIDEO

Rätsel um Luft-Aufnahmen in Adygea.

Ein Drohnen-Video von mysteriösen Kornkreisen in der Region Adygea in Russland ist auf Youtube aufgetaucht. In einem scheinbar normalen Feld sind sechs miteinander Verbundene Ringe zu sehen.

Der größte der Kreise misst etwa 13 Meter. In der Region rätselt man jetzt über den Ursprung der Kornkreise. In den vergangenen 15 Jahren haben Anrainer das gleiche Phänomen schon dreimal beobachtet. Nun spekuliert man: Erlaubt sich hier ein Bauer alle Jahre einen Scherz? Oder sind gar Außerirdische am Werk? Von elektromagnetischer Strahlung bis zur Landung eines Alien-Schiffes reichen die Theorien.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.